Patrick Wolff

ist Schirmherr

und prominenter Unterstützer unserer Arbeit. Patrick Wolff ist Schauspieler und Produzent. Seinen bislang größten Erfolg feierte er mit dem Kinofilm "Treppe Aufwärts", bei dem er nicht nur als Produzent sondern auch als Schauspieler fungierte.

Die Liste seiner Rollen ist lang. Im Fernsehen und im Theater besticht er als Darsteller unterschiedlichster Charaktere.

Besuchen Sie seine Webseite unter www.patrick-wolff.net


Marion Bischoff

Vorsitzende

und Gründungsmitglied des Vereins. Von Beginn an arbeitet Marion in der Vorstandschaft des Vereins mit, ist Ideengeberin und ausführende Kraft. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Organisation der Familienfreizeiten und der Homepagebearbeitung, sowie allen werbetechnischen Belangen.


Kerstin Storck

Vorsitzende

und selbst betroffene Mama eines mukoviszidosekranken Kindes. Als Teilnehmerin der Familienfreizeit lernte Kerstin die Arbeit unseres Vereins kennen und engagiert sich seither als Ideengeberin, bei der Präsentation unserer Arbeit und bei der Gestaltung von Festen und Feiern.


Philipp Bischoff

Juniorvorstand

und Bindeglied zwischen Erwachsenen und Jugendlichen. Philipp ist Ansprechpartner für die Belange der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein.

Im Jahr 2009 wurde er mit dem Ehrenamtspreis des Landkreises Südwestpfalz und im Jahr 2011 mit dem Preis Filippas Engel, bei dem junge Europäer für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt werden, ausgezeichnet.


Petra Cabassa

Vorstandsmitglied

und selbst Mama eines mukoviszidosekranken Kindes ist als beratende Kraft in unserer Vorstandschaft tätig.


Sabine Schmitt

Vorstandsmitglied

und pädagogische Fachkraft. Sabine ist in unserem Verein Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Organisation der Aktivitäten mit Kindern.